Pakete & Preise

NIMM AB JETZT DEINE GESUNDHEIT SELBST IN DIE HAND UND LASS UNS DEINE REISE GEMEINSAM BEGINNEN!

Gesundheit erreicht man nicht von heute auf morgen und jeder Mensch hat sein individuelles Tempo und seine ganz eigene Art und Weise diesen Weg zu gehen. Eine Ernährungsumstellung, welche nachhaltigen Erfolg und Freude bringen soll, bezieht neben den Essgewohnheiten ebenfalls das persönliche Umfeld und den individuellen Alltag mit ein. Eine ganzheitliche Betrachtung eines jeden Einzelnen ist mir hierbei besonders wichtig. Desshalb beginnen wir bei unserer Zusammenarbeit (bei Einzelgesprächen aber auch im Rahmen der Pakete) immer mit einem ausführlichen Erstgesprächsbogen, welcher Angaben zu deinem aktuellen Gesundheitszustand, deinen Essgewohnheiten sowie deinem Lebensstil als auch deinen persönlichen Zielen bzgl. deiner Gesundheit abfragt. Auserdem werte ich zuvor dein Ernährungstagebuch aus und führe eine Blutbildanalyse durch, um mich optimal auf unsere Zusammenarbeit vorzubereiten.

Die Einzelgespräche sind individuell nach deinem Anliegen gestaltbar. Grundsätzlich jedoch besprechen wir hier gemeinsam die Auswertung der oben genannten Aspekte und wir nehmen uns die Zeit für deine offenen Fragen und erarbeiten gemeinsam einen Weg um deine persönlichen Ziele zu erreichen. Für weitere Termine kannst du dir nach Bedarf und Anliegen eine Folgeberatung sichern oder auch einzelne Optionen hinzunehmen.

Diese Optionen umfassen:

  • Erstellung individueller Ernährungsplan – 150 Euro
  • Erstellung individueller Einkaufs- und Vorratslisten – 60 Euro
  • Individuelle Rezepterstellung – 100 Euro

Ausfürliches Erst-/Einzelgespräch (Dauer ca. 60 Minuten) inklusive der vorherigen Auswertung von Anamnesebogen & Ernährungstagebuch, Blutbildanalyse; Schriftliche Zusammenfassung des Erstgesprächs und der Ernährungsempfehlung: 174 Euro

Folgeberatung: 55 Euro / 30 Minuten

Ist dir eine längere und umfangreichere Begleitung lieber um all deine Unsicherheiten bzgl. einer gesunden pflanzenbasierten Ernährung zu beseitigen und um deine persönlichen Ziele gemeinsam umzusetzen?

Dann sind die folgenden Pakete genau das richtige für dich. Die Tabelle zeigt dir 3 Pakete mit unterschiedlicher Begleitungsdauer und Optionenumfang.

Starter
Paket
247
21 Tage Begleitung
Erstgespräch 60 min.
Individueller Erstgesprächsbogen
Auswertung Ernährungstagebuch & Nährstoff-Check
Ernährungsfahrplan-PDF
Abschlussgespräch 30 min.
Jetzt anfragen
Premium
Paket
674
3 Monate Begleitung
Erstgespräch 60 min.
Individueller Erstgesprächsbogen
Auswertung Ernährungstagebuch & Nährstoff-Check
Ernährungsfahrplan-PDF
Individueller Ernährungsplan
Folgeberatung nach 4 Wochen 30 min
Individuelle Einkaufs- und Vorratsliste
Individuelle Rezepte passend zu deinem Ernährungsplan
Folgeberatung nach 8 Wochen 30 min
2 Telefonjoker (15 Min./Anruf)
Abschlussgespräch 30 min.
Jetzt anfragen

 

  • Während unserer Zusammenarbeit kannst du mich jederzeit per Email kontaktieren um kurze Rückfragen schnell zu klären.
  • Unsere Gespräche finden persönlich vor Ort in Frankfurt/Main statt oder ortsunabhängig online via Telefon oder Skype.

Bist du dir nicht sicher, ob ich die richtige Person bin, die dich begleiten soll, dann kontaktiere mich gerne über dieses Kontaktformular und wir vereinbaren ein kurzes Kennenlerngespräch (max. 10-15 Minuten) via Telefon, um einen ersten Eindruck von mir zu bekommen – selbstverständlich kostenlos & unverbindlich.